Donnerstag, 17. Oktober 2013

Das letzte Tier vor der Show

Ratespiel:
Was könnte es sein.

Nähe ich zum ersten mal obwohl ich es täglich sehe.

Meine Mäuse darf ich nirgends rumliegen lassen, Zahir  (Kater) würde sie  klauen und  kaputtspielen... In der Vitrine ist es aber ok. 

Dieses Tier aber würde ihn in einer Vitrine zum Wahnsinn bringen, er darf es weder sehen während ich nähe noch  später... er würde keine Ruhe mehr geben bis er es bekommt. Er würde jede Maus dafür liegen und leben lassen.

Er hat sogar ein Wort für das Tier, wenn er eines sieht ruft er : Ahrr  (und nur dann)

Der erste der es errät darf sich ein ebook aussuchen. 

Ein Körperteil fehlt noch dann mache ich Fotos.

Kommentare:

ellis animals hat gesagt…

Puh, das ist schwierig...
Zuerst dachte ich an solche Tiere wie Spinnen oder Heuschrecken, aber die kann man klimatisch bedingt nicht täglich (im Freien) sehen.
Nach längerem Überlegen fällt mir nur ein Tier ein, mit dem sowohl du als auch Zahir meines Wissens nach täglich zu tun habt und von dem Zahir vermutlich ziemlich begeistert ist, nämlich Eintags(hühner)küken.

Aber ich bezweifle, dass das die gesuchte Antwort ist, da du im Teddyforum ein genähtes als Avatar hast (allerdings kein realistisches). Aber was anderes fällt mir nicht ein. :D

LG, Elli

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Puh echt schwierig. Ich tippe auch auf die Eintagsküken die du fütterst normalerweise oder eine Katze! Die Fütterungstiere und Katzen hast du jeden Tag vor Augen, mehr fällt mir dazu leider nicht auf die Schnelle ein Manuela

LG von Sylvia