Schmuckanhänger mal anders

 Ist er nicht niedlich , dieser winzige Babydrache? Die Gehäuse haben einen Durchmesser von ca. 5 cm

Natürlich mußte ich auch einen Wunderland *Hasen* Anhänger zaubern. Den zu nähen und anzuziehen war gar nicht so einfach. Irgendwie sind meine Finger doch zu dick. Er trägt sogar eine Brille.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
WOW, das war doch eine riesige Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt! Richtig toll geworden!

VG Bine
DBears hat gesagt…
Na wenn das keine Meisterwerke sind dann weiß ich auch nicht. Gratulation zu diesen tollen Medallions. Eine Frage was macht denn unser Nager oo7 ? Hat er sein Agentenoutfit bekommen? Eine schöne Woche noch uns weiter so Manu.
-- Dirk --
momo hat gesagt…
Moin,
eine super idee, sieht klasse aus...besonders gefällt mir das drachenbaby.
grüße
momo
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Na wenn das nicht mal wieder etwas ganz besonderes ist, dann weiß ich es nicht! Es ist einfach superklasse!!
Liebe Grüße
Gitti
Mela hat gesagt…
Hallo Manuela,

wow, kann ich da nur sagen, so klein, einfach Zauberhaft. Tolle Arbeit.

LG Mela
Madame Schwertlilie hat gesagt…
Wie süß ist das denn♥
Drache und Untergrund in Lieblingsfarben ... ich bin hin und weg. Einfach zauberhaft!!!
Begeisterte Grüße Iris
Linda hat gesagt…
That is cool!!!!!!
Linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.