Montag, 1. Juli 2013

Rateaktion

 Momo (Simone) hat es gelöst, es ist ein Meerschwein :) schreib mir eine email mit ebookwunsch.




Heute Nacht habe ich mit einem neuen Tier angefangen....

 Die Frage  ist: Welches Tier nähe ich grade?


 Der erste der es  errät darf sich ein ebook for free  aussuchen.


Tips:

Es ist nicht besonders groß... aber auch nicht so klein wie eine Maus.

 Sein Name hat nichts mit dem zu tun was es ist und kann verwirren.

Ein Siebenschläfer ist es nicht.


  Neuer Tip

Es ist das am wenigsten genähte Haustier... jeder hatte mal eines oder kennt zumindestens eine Person die schon eines hatte.... 

es gibt keine guten Schnittmuster von dem Tier zu kaufen.... Jedenfalls keines wo ich denken würde : Huh cool

also jetzt kommt ihr drauf.....




Der Kopf ist fast fertig, und ICH BIN TOTAL VERLIEBT... ich glaube ich habe noch nie so eine niedliche Fratze genäht... zum knutschen....





Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Vielleicht ist es ein Gartenschläfer oder ein Siebenschläfer. ;)

LG Luna

Susibaer hat gesagt…

Ich habe sofort an den Siebenschläfer gedacht, der ja am 27. Juni war.

LG Susi

Gabi Peters hat gesagt…

auch wenn ich nicht mitmache : ich denke auch das es der siebenschläfer ist, der ist ja erst am 3 juli und nicht so wie die meisten denken am 27 juni!*lächel* bin jedenfalls gespannt.
viele grüße gabi

DBears hat gesagt…

Also ich denke es wird ein Koboldmaki oder Mausmaki sein. Wünsche allen eine schöne Woche.
-- Dirk --

momo hat gesagt…

hallöchen,

vielleicht ein meerschwein???
nette grüße
simone

Madame Luna hat gesagt…

Noch ein Versuch! Ist es ein Hamster?

DBears hat gesagt…

Aha ein Chincilla wird es sein, obwohl hmm passt der Name?
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Momo scheib mir eine email du hattest es richtig erraten:) ein Meerschwein ist es :)

Gabi Peters hat gesagt…

oh du bist gemein, zeigen! möchten doch auch das knutschgesicht sehen.
l.g. gabi

momo hat gesagt…

da freue ich mich aber!!!!
hihi, hatten wir- meine schwester und ich- als kinder auch. max und moritz......nach kürzester zeit zeigt sich, dass das ein irrtum war ;o)
grüße
simone

Linda hat gesagt…

Looks like a guinea pig to me. I have a couple when I was growing up.