Montag, 29. Juli 2013

Pony apportiert Ball aus "Kasten"

... ok der Kasten ist ein Eimer, aber er muß ihn öffnen  um an den Ball zu kommen. Gestern hatte ich ihm das Spielzeug gebaut und das erste mal gezeigt. Ca. 30 min geübt.

Der Film läuft ab dem moment wo er heute am 2 Tag den Kasten noch mal öffnen soll... man sieht das er erst mal überlegen muß wie das noch war.

Ansonsten mag man bei diesem Wetter nicht viel machen. Hab noch ein bisschen an meinem neuen Computer  und den neuen Programmen rumgedocktert damit ich wieder normal arbeiten kann... Ich glaube so langsam habe ich es.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich sagh ja, Herr Pony ist ein richtiges Zirkuspferd!! Klasse gemacht! Ich geb ihm ein virtuelles Zückerchen!!
Liebe Grüße
Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Danke Gitti... ja nur virtuell, er ist ja Diabetiker :)

Gabi Peters hat gesagt…

ja ja der herr pony, hat er gut gemacht. beim nächsten besuch bringe ich ihn ein paar möhren mit :-)
viele grüße gabi