Montag, 1. Juli 2013

Meerschwein Wip

 So jetzt kann ich den Kopf von meinem Agenten Schweinchen mal zeigen :)
Leider lässt sich weiß nicht so gut Fotografieren und man sieht den abgesetzen Nasenrücken gar nicht so richtig. Es wirkt auf den Bildern breiter als es ist. Wie ihr seht wird es ein Rosetten Meerschweinchen. Am Wochende ist Flohmarkt und da werde ich mal schauen ob ich auch die passende Agenten Ausrüstung für ihn finden kann. Hat er nicht niedliche Zähnchen ?



Kommentare:

Nelyteddy hat gesagt…

Suuuperniedlich, hat einen tollen Blick und die Zähne sind genial. Bin auf den fertigen Agenten gespannt.
LG Nely

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin verliebt :)
Dieses verschmitze Läheln und die Zähnchen- puderzuckersüß.

Liebe Grüße...

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich sag nur ein Hammer, ich glaube es gibt kein Tier, das dir nicht gelingt.

Viel Spaß beim Agentenausrüstung suchen.

LG Mela

Gabi Peters hat gesagt…

ich freue mich schon aufs wochenende, dann darf ich das knutschgesicht in natura sehen und auf den flohmarkt freue ich mich auch :-)
l.g. gabi

DBears hat gesagt…

Wow Manu, einfach genial dies Schweineköpfchen. Bin schon sehr auf den ganzen * Meerschwein 007 * gespannt. Ich sags ja du bist einfach nur Hammer. Eins schöne kreative Woche.
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Kicher geplant hatte ich das schon lange, ich mag den Film Agenten mit Biss (G-Force) total und hab ein Buch ergattert mit ein paar total witzigen Schweinchenbildern:)