Freitag, 14. Juni 2013

Ratte Schifi (Molly)

So mit Schifi habe ich nun auch  die Korrekturen für den Schnitt fertig bekommen (und somit auch die passenden Fotos) Um so realistischer sie wurde um so trauriger wurde ich auch beim nähen. Das bemalen fiel mir dann besonders schwer. Dabei ist ihr Tod schon so lange her. Gestern ist meinem Mann aufgefallen das ich die Ratten nicht auf Papier verewigt hatte. Irgendwie habe ich das nicht hinbekommen (sowas aus meinem Mund,lach) Es sprang irgendwie nicht der Funke über. Ja es sah nach Ratte aus, aber irgendwie immer nach irgend einer Ratte, nicht nach Schifkopf.

Mit der genähten bin ich zufrieden sie sieht absulut nach Schifi aus.... irgendwie auch gruselig wie ausgestopft, aber ich weiß ja : Kunstfell, nichts kommt vom echten Tier.

Augen: Onyx, Augenlider: Leder Nase und Maul: Apoxie sculpt, Hände und Füße gedrahtete Suedine, Ohren  und Schwanz Suedine, Fell: Minifell von ThReAdTeDs.

Vollbeweglich und NICHT VERKÄUFLICH





Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Auch wenn Du traurig warst beim Fertigstellen der Ratte.... ich bin absolut begeistert!
Sie sieht so lebensecht aus - einfach toll!

Linda hat gesagt…

Awesome!!!