Samstag, 29. Juni 2013

Fertige Hasen

Ich habe es geschafft.... ich habe auch keine Lust mehr auf Hasen.....




 Und nun der dicke wilde....

 Die Maus auf den Bilder in nicht im Workshop enthalten... meine Nähhilfe... muß überall dabei sein ... ich fand nur die passen gut zusammen und die verstehen sich auch toll :) drum habe ich sie gelassen...




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Manu, die sind wieder zauberhaft geworden und ja die kleene Maus passt gut dazu. Ich finde der Moppel hat sich sehr gut gekleidet, ein wahrer Gentelman. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

aber sie sehen Zauberhaft aus, einer schöner als der Andere.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG Mela

Gabi Peters hat gesagt…

super super klasse. und die maus passt einfach fabelhaft zu den braunen.
viele grüße gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Kein Wunder das du so tolle Sachen zeigen kannst, bei der Nähhilfe!!!
Ich bin hin und weg, die Hasen sind alle sooo toll geworden, so unterschiedlich aber alle auf ihre ASrt superschön!
Liebe Grüße
Gitti

Luna und Luzie hat gesagt…

Total süß ! Mir gefällt tatsächlich am besten die Maus ;) Nein, das weiße Hasenmädchen hat es mit angetan. Aber die Maus ist auch ganz entzückend und passt prima dazu.

♥liche Grüße
Stefanie

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch... Mela es sind nur zwei Hasen , den weißen habe ich halt umgezogen.


Tja jetzt kennt ihr das Geheimnis wie ich winzige Teile wende,lach... das Mäuschen übernimmt es für mich :)

Linda hat gesagt…

Love it!!!!