Donnerstag, 9. Mai 2013

Malen mit Fäden und Stoffen

So Tasche ist auch so gut wie fertig. Es könnten vieleicht noch ein paar Beeren drauf gearbeitet werden... ich mag Brombeeren (nicht nur essen)....

In dem Workshop (Oktober)  zeige ich wie man die Tasche 3D gestaltet. Schnittmuster für 3D Maus und Tasche sind natürlich dabei, auch zeige ich den ganzen Ablauf des Nähens (wie bisher halt auch)... niemand muß sich an meinen Stoffentscheidungen halten. Ich gehe noch auf Taschenentwurf und die verschiedenen Möglichkeiten für Verschlüsse, Henkel und co ein. Die Tasche wird etwa 25x17 cm groß (Schnitt lässt sich aber leicht vergrößern)


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

sieht toll aus die Tasche.

Wünsch dir noch einen schönen Feiertag

LG Mela

Gabi Peters hat gesagt…

ja die tasche schaut klasse aus, wieder son will haben teil :-)
ich bin ernsthaft am überlegen diesen taschenworkshop mit zu machen, das heißt mich an zu melden Lach
viele grüße gabi