Dienstag, 7. Mai 2013

Faultier wip 2

Hier erst mal einige der Vorlagen die ich genutzt hatte

http://www.terra-unica.de/assets/images/autogen/a_Faultier.jpg

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/65/1157841033.jpg

http://www.andrea-und-andy.at/amerika/cr/karibik/Faultier2.jpg
und hier mein Kopf. Kopf ist noch nicht auf dem Körper befestigt. Ich nähe ihm grade erst die Krallen an.


Sind schon irgendwie lustige Tiere... so viele Verschiedene Gesichtszeichnungen und Kopfformen... keiner sieht aus wie der andere, aber irgendwie alle irgendwie lustig , freundlich und happy...

Hier noch ein nettes Filmchen von youtube... Große Liebe zwischen Faultier und Katze


1 Kommentar:

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

ja Faultiere sind witzige Wesen, vor allem werden sie bei jeder Bewegung ihrem Namen gerecht *hihi*

Sieht toll aus dein Faultierchen.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterwerkeln.

LG Mela