Donnerstag, 14. März 2013

Herr Pony am toben

Heute war mal wieder so ein Tag....wo mein Bauchgefühl mich nicht täuschte. Freundin meinte noch: Lass uns doch ausreiten doch mein Bauchgefühl sagte mir: Heute ist Herrn Ponys rumspinnetag. Der hat das so 1-2 mal in der Woche. Eigenlich hatte ich schon gestern damit gerechnet doch da wollte er nicht so recht und ist mir eher in die Kamara gekrochen.
Ich meinte dann : Ne so kurz vor der Messe muß ich mich nicht in den Schnee werfen lassen, lass uns sie mal lieber zur Wiese runter bringen... und so sah es dann aus...



Das haben wir uns dann 30 min angeschaut und sind dann hoch gegangen. Als wir die Herren dann später wieder abgeholt hatten hatten sie immer noch Schneebienen im Popes...

Gut das ich auf mein Gefühl gehört hatte, der hätte mich  heute wohl das erste mal abgesetzt....

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie toll! Die sind ja richtig albern!! Wenigstens die beiden haben scheinbar noch Spaß am Schnee!
Bis morgen, wir sehen uns in Wiesbaden!!
Liebe Grüße
Gitti