Mittwoch, 6. März 2013

Hase Nim

Was bin ich fleißig .... Nim ... ein kleiner Hase ist mir von der Nadel gesprungen...





 und  weil Nim so klein ist (ca. 9,5 cm) ... ein Däumeling sozusagen... und nicht so lange laufen kann.... bekam sie gleich ein Reittier dazu. Schneck ist zwar nicht so schnell aber ausdauernd.... und ihr macht es überhaupt nichts aus Nim durch die gegend zu schleppen.


Nim währe manchmal  gerne eine Ballerina.....



...aber manchmal Zaubert sie auch gerne....

... aber am liebsten ist sie mit ihrer Schneck zusammen




Hättest du auch gerne eine Nim? (Natürlich mit Schneck, Zauberhut und Umhang, Tassengras und Tütü...)


email an immaxim@t-online.de







1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft ist dieses kleine Wesen NIM, am schönsten find ich ihn mit seinr Schnecke!
Deine Wesen sind immer wieder wunderschön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥