Donnerstag, 14. März 2013

Günstige Osterideen

.... kann man immer gebrauchen. Beim Aldi Süd gabs die Woche Eier und kleine Pipmätze die ich mir gekauft habe.


Den kleinen Käfig hatte ich noch. Käfig erst Rosa bemalt und danach mit trockenen Pinsel und etwas weißem Lack drüber gegangen. Die Eier bekommt man in einer flachen Holzbox gefüllt mit Holzwolle. Die Holzwolle habe ich in den Käfig gestopft. Pipmätze drangeklemmt (die haben unter dem Bauch ganz pracktische Klemmen)  und zwischen den Eiern noch ein paar Federn aufgehängt.

 
Die Eier kommen in einer Box mit jeweils 3x rosa,creme, hellblau und orange. Es sind echte Eier.
Bin mir nur noch nicht sicher wo ich das hinhänge damit mir die Katzen es nicht in windeseile wieder auseinander nehmen...


Der Sessel in meinem Arbeitzimmer hat auch ein neues Outfit bekommen....


Ich war so richtig in Frühlingsstimmung und dann kam der Schnee..... muss das denn wirklich sein Frau Holle?


Keine Kommentare: