Donnerstag, 21. Februar 2013

Leidenschaftlicher springer will nicht springen....

.. was für ein Titel aber passt. Normaler weise muß man dem Pony nur ein Hinderniss in die Bahn legen und er spring und springt und hört nicht auf ... ob mit oder ohne Reiter, dem völlig egal (wenn Reiter nicht will muß er halt mit, da kennt Herr Pony nix)

Will man das aber filmen, wird aus dem bessesenen springer ein nichtspringer.... Herr Pony hatte nur meine Kamera im Kopf.....


Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Huhu,

ich find das vollllllllllllllllll süß wenn du ihn "Pony" nennst.

;-)

Grüße,
Mel

FurryCritters hat gesagt…

:) Pony ist noch nett gemeint, dann weiß er die alte ist mir noch gut gesinnt.

Oft wenn wir alleine sind nenne ich ihn Herr Pony Schulz *gg*

Luke heißt schon: Man sollte sich mal zusammenreißen und Lucky Luke: die wird langsam sauer... Weiß der ganz genau.

In so Filmchen seh ich selbst immer wie ich das arme Tier volltexte lach

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich hab richtig gelacht, der wollte dich veräppeln, das hast du richtig erkannt....

luke ist ein cooler typ, total herzig !!!

grüssli karin