Mittwoch, 9. Januar 2013

Without Face

Fast fertig, mein Mann muß nur noch einmal drüber schauen .
 
Mit Without Face wollte ich eine Puppe erstellen die an denen der Amish People angelehnt ist. Irgendwie fand ich diese Gesichtslosen Figuren schon immer  faszinierend und die Mimik der Puppen  läuft alleine in der Phantasie  des Kindes (oder der Erwachsenen Kinder) ab. 

 Je nachdem was für Stoff man benutzt werden sie 33-35 cm hoch. Wie man an der Orangen Without Face sehen kann , können sie Baby Born Schuhe oder ähnliche Schuhe tragen. Die meisten Stoffe die ich verbraucht habe stammen aus alter Kinderkleidung (Ich konnt mich immer schlecht trennen) Wenn man die Jacke verkehrt herum anzieht und der Without Face Fühler bastelt und die Ohren weglässt hätte man auch einen niedlichen Käfer.




 Am Wochende wird es fertig sein.

Ein paar Bilder von meiner nächsten Show Jacke wollte ich euch nicht vorenthalten.... also damit sollte ich auf den Messen zu finden sein *gg* Ist nur ein Wip, ein paar Tierchen fehlen noch....



 

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh ist die süß, was für eine tolle idee! will auch haben :-)
viele grüße gabi

FurryCritters hat gesagt…

Ok schicke ich dir für Lisza ;) Aber ich will Fotos sehen.

Claudia hat gesagt…

Die Püppchen ohne Gesicht sind traumhaft schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und noch ein gutes und gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥