Samstag, 19. Januar 2013

Seehund fast fertig...

Es fehlen noch die Schnurrhaare.... und ein paar Fische... er soll ja nicht hungern müssen.... Er wirkt doch größer als ich gedacht habe... aber er ist nun mal Lebendgroß



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow Manu, ich bin hin und weg, ja wieder ein Meisterwerk das du da geschaffen hast. Realistischer kleiner Heuler, der gefällt mir.
Wünsche ein schönes Wochenende und mach weiter so.
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Ja der gefällt mir auch mal wieder richtig gut.

Nur kommen mir bei so Tieren immer böse Gedanken am liebsten würde ich ihn jetzt mit dunkel roter Farbe begießen. Genauso meine Tochter und die beiden zusammen so im Schnee fotografieren.

Nur für ein Foto ganz schön teuer die ganze Sache...

So ala : Mein Fell gehört mir....

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, Manuela der ist himmlisch, echt super gemacht

LG von Sylvia