Sonntag, 20. Januar 2013

Fisch und Heuler


Seehundfutter... niemand muß hier  Hungern nicht mal Stofftiere :)
Nachtrag:  Aprilworkshop Heuler (inkl. Fisch) jetzt fertig






Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da hat der kleine wohl viel geheult, wenn das Futter so schnell gereicht wird. Klasse Manu ich bin begeistert über diese tolle Arbeit. Das mit dem Blut kann ich nachvollziehen, aber so ist er doch schöner. Er wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Leider gibts bei mir keine Wassertiere, daher würde er nicht in meine Sammlung passen. Schaue immer wieder gern bei dir vorbei und wer weiß was du noch so zauberst, denn etwas Platz ist ja noch. Schönen Wochenstart und Vorsicht denn es soll ja verdammt glatt werden.
-- Dirk --

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Manuela der ist auch total hübsch, aber mit Fischen könnt ich jetzt nichts anfangen. Den must mit dem tollen Heuler zusammen auf die Reise schicken, smile

LG von Sylvia

FurryCritters hat gesagt…

Der Heuler ist ein Workshop tier (April) und das Fischschnittmuster gehört dann natürlich dazu.

Beagle-Tibi hat gesagt…

Bohhh ist der Heuler mit seinem Fisch süß...
Hast du mega toll gemacht.
liebe Grüße und liebes Wuff
von Sylvia und Tibi