Sonntag, 30. Dezember 2012

GoodSkin Labs

Wer über 40 kennt es nicht... blick in den Spiegel und schon wieder findet man ein Fältchen hier oder da....über Nacht graben sie sich  in das Gesicht und wollen einfach nicht verschwinden.

Eine möglichkeit währe halt : alle Spiegel abhängen... lach.

Nein zu Weihnachten habe ich von meiner Ma einen Douglas Gutschein bekommen. Also gleich nach Weihnachten losgestiefelt und mal geschaut was es so neues auf dem Markt gibt.

Nachdem ich schon einiges ausprobiert hatte (auch von dem verdamt teuren Zeugs) war ich ein bisschen skeptisch ob die Produkte von Goodskin Labs ihr versprechen halten können.

Die Verpackung ist nicht grade ansprechend, erinnert mich ein bisschen an Zahnpasta oder Medizinische Salben aber die Verkäuferin war völlig überzeugend und die beiden Produkte die ich mir gekauft hatte, kosteten  um die 30 Euro... also für so Cremes nicht die Welt (wie oben schon geschrieben... ich habe schon  sehr viel Geld für so Wundercremes ausgegeben)

Aber schon nach dem ersten Auftragen war ich beeindruckt. Die Fältchen erschienen mir gar nicht mehr so hart. Die Haut fühlte sich sehr weich an und ich hatte  kein Spannungsgefühl mehr. Normaler weise muß ich während des Tages nachcremen weshalb ich außer zu besonderen Anlässen nie geschminkt bin. In den  letzten Tage war das völlig überflüssig.

Sogar meinem Manne ist es aufgefallen 


Kommentare:

Conni hat gesagt…

Hach, das wäre ja wirklich schöööön! Ein bisschen neidvoll schaue auch ich in das Gesicht meiner Großen. Tja, wenn man die 40 hinter sich hat, sich aber fühlt wie 25? muss man was tun. Schon allein fürs Ego ;0).
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachten und kommst gut ins neue Jahr!
Liebste Grüße Conni

Countryzicke hat gesagt…

hmmm ja, über die 40 zig, geb es ja nicht so gerne zu , aber ich gehöre auch dazu. Wenn ich meine Große mit 16 und die Kleine mit 12 sehe, da könnte ich echt sentimental werden. Die Große hat schon viel Ähnlichkeit mir mir damals, sehr schlank , die gleiche Haarfarbe und und nur die Augen die sind eher Richtung grün als braun. Vielleicht sollte ich auch mal nach Douglas gehen, ich kenne da auch so ein paar gemeine Linien in meinen Gesicht ;D
lg.
Countryzicke