Donnerstag, 15. November 2012

Imps

Erst mal : Wisst ihr was ein IMP ist???
 Dieser kleine Schelm hat ein Fell aus Alpaka, die Füße sind modelliert und mit Leder bezogen (Schuhe). Nase , Mäulchen mit Zähnen sind auch modelliert. Ohren Alcantara. Hände (Finger) sind speziell modelliert haben drahteinlagen und lassen sich bewegen (brechen nicht ab) Wackelkopfgelenk, Arme und Beine gescheibt und mit Drahteinlagen versehen. Ca. 21 cm hoch.

Was ist ein IMP?  (Inimitable morph personality)
Ein Imp ist ein kleines Wesen ähnlich einem Pixie, einer Fee oder einem Gnom. Der Unterschid ist das ein Imp sich in ein kleines  Tier verwandeln kann wie einer Maus, einem Igel oder einer Ratte.
Ein Maus Imp trägt zum Beispiel  kleine Schuhe , hat Hände und  keinen Schwanz.
 
What is an IMP (Inimitable morph personality) ?
An Imp is a little guy like a pixie, fariy, gnome but he can disguised as a  little animal like a mouse, hedgehog, rat....
A mouse IMP wear little shoes, Hands and has not a tail 

Imp s are creatures by Furry Critters- Manuela Schulz

 * Ich währe so gerne eine RENNtierMAUS* schreit dieses IMP Mädel aus sich herraus. Fast genauso gearbeitet wie der IMP Junge von oben, nur besitzt sie keine Zähne und liebt dafür ihr Renntiergeweih . Fell: Plüsch.




 Diese IMPs sind im gegensatz zu meinen ersten IMPs aus dem Jahre 2006 vollständig genäht. Damals habe ich noch die meisten Körperteile modelliert und mit Fell bezogen

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

gott ist das mal wieder herrlich, besonders der weisse gefällt mir super Manuela

LG von Sylvia

Blumbärchen hat gesagt…

gnadenlos gut finde ich Deine neuen Imps!!!!
Mach bitte weiter so!

LG
Gabriele

Sophie Boutel hat gesagt…

Halo Manuela! Kompliment zu Deinen IMPS & auf diesem Wege auch ein paar liebe Grüße!
*sophie

Frau Bär hat gesagt…

Deine Imps sind einfach nur supersüß...
LG
Susanne