3. Place Euro Teddy award for my deer

Auf der Euro Teddy habe ich mit meinen Rehen den 3 Platz gemacht. Nun kann ich sie ja zeigen.




Kommentare

DBears hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, kenne ja die anderen Beiträge nicht aber deine Rehe sind genial.
Leider habe ich auf meine Mail keine Antwort bekommen, aber mach weiter so. Du weißt ja das ich deine Werke liebe und eventuell gibt ja mal wieder eines dazu. Wünsche einen schönen Wochenstart und ich bin schon sehr gespannt was du noch so zauberst.
-- Dirk --
Mäsywi-Bären hat gesagt…
Hallo Manuela

erstmals herzlichen Glückwünsch. Das freut mich echt für dich, die Rehe sind aber auch allererste Sahne wieder. Kurs muss her Süsse!!

LG von Sylvia
FurryCritters hat gesagt…
Dirk ich habe dir geschrieben, hatte die Mail wohl nicht gesehen.

Danke euch. Es waren noch andere nette Beiträge im Rennen und ich hatte es nicht zu hoffen gewagt...

Als die Namen aufgerufen wurden hatte ich dolle Herzklopfen und mir wurd richtig übel....

lg
Manuela
Iris Brunsmeier hat gesagt…
Wunderschön finde ich deine Rehe. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung.
Liebe Grüße Iris