Donnerstag, 5. Juli 2012

Monster Klappmaul Puppe

So hier is es

Jetzt überleg ich mal welche Figur die zweite wird die ich Fotosteppen werde.
Vielleicht kann ich sie ja im September oder Oktober reinquetschen je nachdem wie schnell ich jetzt mit den anderen Workshops bin (muß ja noch einiges für dieses Jahr machen) Ich halte mich aber ran.


Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Das Monsterchen gefällt mir ausgesprochen gut....und diese 2 Zähnchen, paßt total.
LG Marion

DBears hat gesagt…

Na da ist ja der süße, schön strubbelig schaut er in die Welt. Wenn das mal kein einmaliges Stück ist. Klasse Arbeit Manuela, bin begeistert. Bin schon sehr gespannt was du noch so zauberst, also weiter so.
-- Dirk --

Countryzicke hat gesagt…

Waaaaaaaaaas schon fertig??? Und so süüüüüüüüüüüüß, so ein Monster lasse ich mir gefallen. Oh ja, September wäre auch Klasse da hab ich nämlich Geburtstag :D. Also ich bin hin und weg, Gestern hab ich einen Film gesehen "wo die wilden Kerle leben" da spielen auch Monster mit uns eins könnte vielleicht Ähnlichkeit mit deinen Monster haben. Meine Kleine hat die DVD , kennst du den Film? War vorher wohl als Buch bekannt.
lg.
Countryzicke

Mäsywi-Bären hat gesagt…

ich find ihn saustark Manuela, du hast aber auch immer tolle Ideen!!!

LG von Sylvia

Mela hat gesagt…

Wow ist die schön geworden, total super.

LG Mela