Dienstag, 3. Juli 2012

Monster Klappmaul Handpuppe WIP




zwischendurch muß ich mal was uriges machen :) und  ich wollte undbedingt wissen wie es funktioniert..Wichtig war mir das der Kopf sehr leicht wird damit man keinen lahmen Arm bekommt.

Er bekommt noch ein paar Zähne, Ohren und vieleicht Schnurrhaare... und natürlich einen Körper

Ja genau.... stellt euch den mal in moos grünen wusel Fell  ohne Nase vor...

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja was ist das denn, bin schon sehr gespannt wenn er fertig ist. Er hat mir schon ein lächeln ins Gesicht gezaubert und wenn er fertig ist höre ich nicht wieder auf. Klasse Manu und weiter so, bin schon sehr gespannt.
-- Dirk --

Mona und Gudrun hat gesagt…

Lustig, der sieht aus wie der Moppi, schau mal hier https://www.facebook.com/dermoppi, aus dem Kinderfernsehen.
Und der gefällt mir ganz gut.
LG Mona

Lümmelliese hat gesagt…

oh das ist ja cool, sowas wollte ich auch mal nähen, aber irgendwie klappte es nicht. kannste mir ja am freitag zeigen :-)
l.g.gabi

Majon-Bär hat gesagt…

Was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr. Ich bin gespannt auf Dein Endprodukt.
Lieben Gruß
Marion

Countryzicke hat gesagt…

Kreisch genial, der ist der Hammer. Ich habe auch Klappmaulpuppen aber keine selbst genähten. Ich werde ganz gespannt schauen wie es mit dem "Monster" weiter geht. Also so ein Monster würde ich auch sehr gerne nähen. Da wäre ich auch ganz schnell mit dem anmelden dabei.
lg.
Countryzicke

FurryCritters hat gesagt…

Stimmt Mona aus der Grundform könnte man ziemlich viele verschiedene Figuren machen. Viele aus der Sesamstraße und bei den Muppets werden ähnlich aufgebaut.

Mein Mann liebt das Monster auch schon,lach.

Countryzicke ich überlegs mir, mache erst mal das Monster fertig und dann nähe ich halt noch eine.

Mela hat gesagt…

Wow der Kopf sieht Klasse aus, bin schon gespannt auf das fertige Püppchen ;o))

LG Mela

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja, bitte bitte. Und bis dahin warte ich gespannt wie es weiter geht und wie er dann zum Schluß aus sieht. Aber so wie ich dich kenne, wird er total super aussehen.
lg.
Countryzicke