Dienstag, 10. Juli 2012

Knuti

Hier kommt Knuti :)

 Knuti ist ca. 62 cm lang wenn er stehen würde (er sitzt aber lieber, einer von der ganz faulen Sorte Hund)
Bei Knuti habe ich nur für den Kopf und die Hände Fell benutzt ansonsten hat er einen Fleece Stoff Körper und ist weich gestopft(den sieht man durch die Baby Kleidung ja auch nicht mehr) Knuti trägt Kleidung in größe 62/68 (Hose, Pulli, Strumpfhose und Schuhe )
 Genau Knuti hat ein großes Maul  und möchte sich non stop mitteilen......
Er war einfacher  zu nähen als ursprünglich gedacht und drum wird es Knuti bald als ebook geben :) ein paar Tage dauerts aber noch, ich werds hier dann Posten.
Er wirkt im ganzen schwerer als er ist. Am Wochenede hatte ich den Kopf mit beim Besuch bei meiner Schwester und auch ihre kleine Tochter  Lisza ( 6 Jahre) konnte das Maul ohne Probleme bewegen also er ist Kindertauglich. Dadurch das er Baby Kleidung tragen kann , kann man ihm natürlich auch eine eigende Gadrobe zulegen und er sieht immer anders aus ( vieleicht im Zwilling Look mit dem Kinde? )

Im Grunde ist es der gleiche Schnitt wie vom Monster , nur ein paar kleine Änderungen. Ohren dran, Schnautze aufgenäht und Kopf einheitlich aus einem Fell macht den großen Unerschied. Kaum zu glauben oder?

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

Knut sieht knuffig aus und ist sicher ein toller Gesprächspartner ;o))

LG Mela

Countryzicke hat gesagt…

Der ist auch wieder total süß geworden aber ich glaub mein Herz gehört dem Monster :D
lg
Countryzicke

Mäsywi-Bären hat gesagt…

den find ich ja wunderschön Manuela, bin entzückt

LG von sylvia