Sonntag, 10. Juni 2012

Grüner Workshop Drache

Frisch aus dem Ei gehüpft. Bis auf die Krallen fertig.
Wie man sieht habe ich hier die Vorderen Beine (Arme) weggelassen. (Schnittveränderungen im Schnitt dann sichtbar)
Ich finde dieser sieht schon ein bisschen Babyhafter aus :)





Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

ich find ihn super Manuela, doch ich hätt ihm Arme gemacht die runterhängen. Aber ich zieh meinen Hut, find ich echt stark deinen Babydrachen hier

FurryCritters hat gesagt…

Nein er sollte diesmal ja anatomisch korrekt sein und weder Reptilien noch Vögel haben mehr als 4 Gliedmaßen. Ein Drache ist ja eine Mischung aus beiden. Angeleht an die Drachen aus: Herrschaft des Feuers und Game of Thrones

Die Drachen sind natürlich voll beweglich durch Armaturen und er könnte die Flügel in jede richtung biegen.

Olga Bogoroditskaya hat gesagt…

Очень красивые игрушки - звери !Exzellent!

FurryCritters hat gesagt…

Thank you olga