Freitag, 8. Juni 2012

Abstimmung zu den Kursen

Die Abstimmung ist gelaufen, danke für die rege Teilnahme :)#

Meine Katze

Beispielbilder von Teilnehmern vergangender Kurse

Die Katze steht auf Platz 1. Ich denke den Kurs werde ich dann im Januar 2013 wiederholen.

Eichhörnchen und Weihnachtsschnecke auf Platz 2.

Weihnachtsschnecke

Beispielbilder von Teilnehmern vergangender Kurse





Die Weihnachtsschnecke wird im November wiederholt, wer möchte darf sich natürlich jetzt schon anmelden

Eichhörnchen

Das Eichhörnchen wird im August wiederholt wer möchte darf sich natürlich jetzt anmelden.

 

Teilnehmer des Eichhörnchen kurses  können den zweiten Schnitt des Kletternden Hörnchens für 15 Euro extra dazu bekommen.

 Beispielbilder von Teilnehmern vergangender Kurse 



Extra Schnitt kletterndes Eichhörnchen



Im September wird das Äffchen noch einmal wieder holt

Mehr Infos zu den Kursen findet ihr hier: http://www.furry-critters.com/workshopsstart.html

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Deine Tiere sind alle super schön und ich freu mich schon riesig auf den Schneckenkurs im November. Ich bin einfach verknallt in diese Weihnachtsschnecken :))
Lieben Gruß Manuela