Donnerstag, 3. Mai 2012

Workshops 2012

Schaut mal hier: Klick hier habe ich nochmal alles übersichtlich notiert.

Im August wird der Eichhörnchenkurs noch einmal wiederholt wer Teilnehmen möchte darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Im September gibt es neben dem Fuchsschal noch einmal den Äffchenkurs und der

 Drachenkurs von dem ich euch schon erzählt habe, findet im Oktober statt. Ich finde das passt auch schön zur Jahreszeit. Auf Bilder müsst ihr noch ein bisschen warten. Ich arbeite noch am Schnitt rum, und wie es ausschaut wird es mehrere Kopfmöglichkeiten geben, denn  es gibt ja so viele verschiedene möglichkeiten. Mit Kragen, oder mit Hörner, oder beides..... Er wird auf alle fälle auf allen vieren stehen  gedrahtet sein und Flügel haben die man ausklappen kann.

Kleine und große Jungs werden denke ich große Augen bekommen :)

Im November gebe ich dann noch mal den Schneckenkurs, vieleicht auch ein hüpsches Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen ?  Da ihr Bauch mit Stahlgranulat gefüllt wird, währe sie auch ein guter Briefbeschwerer .

Wie man auf den nächsten Bild sehen kann gibt es 1000 möglichkeiten ihr ein sehr Individuelles Aussehen zu geben.Die Schnecken wurden alle von Kursteilnehmern genäht.

Oder diese hier hat mir mein Mann zum Geburtstag genäht: klick

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oooooooh, wie toll. Wo gibst du denn jene Kurse?

Liebe Grüße :)

FurryCritters hat gesagt…

Online, geh mal auf die Seite des ersten KLICKS da kannst du alles nachlesen :)