Samstag, 5. Mai 2012

Was Augen ausmachen

...könnt ihr hier mal sehen.


Der Huckel oben auf dem Kopf ist nicht die andere Seite sondern liegt mittig.... Hier kann man sich mit sculptieren richtig austoben.
Die Augen sind nur eingesteckt nicht eingezogen aber man sieht schon das das Rote Auge viel gefährlicher wirkt als das orangebraune. Um das Auge kommt später natürlich noch ein Lid.

Die roten Augen sind von einem Russischen Glasbläser

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Die roten Augen sehen super aus, das ist wirklich ein großer Unterschied.

LG Mela

Laenesbärchen hat gesagt…

Der Unterschied ist wirklich enorm, wobei mir aber die Nichtroten besser gefallen. Sie wirklich harmonischer und geheimnisvoller. So unterschiedlich wie die Augen sind wohl auch die Meinungen ;O)
Liebe Grüße Iris

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

mit den Roten Augen sieht er so böse aus : ) mir würden die braunen besser gefallen : )