Freitag, 18. Mai 2012

Louis und Drache2

 Mix von Angela M. auch schon *gegangen*

So nächste Woche fange ich dann mal mit dem zweiten Drachen an. Ich habe entschieden das er dann nicht nur einen etwas anderen Kopf bekommt sondern auch keine Vorderbeine.

 Da *meine* Kundin wegen unvorhergesehender Krankheit ihrer Katze ihn nun doch nicht nehmen kann, werde ich den zweiten Drachen nach meinen vorstellungen gestalten. Das heißt halt keine Vorderbeine ...da wenn es Drachen geben würde,er keine haben dürfte... die Flügel ersetzen ja die Beine wie bei einem Vogel oder Fledermaus. Im Schnitt wird das dann gekennzeichnet sein ,das heißt für euch 2 Varianten und mehrere Kombinationen.

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Zum Bild von Louis habe ich Dir bereits geschrieben und ich bin immer noch ganz hin und weg.
DANKE, DANKE, DANKE!
Angela mit Charly

HeidiBears hat gesagt…

WOW Beautiful picture!!!! I just came across your blog and I must say I am amazed :) !!!