Drache WIP

Ich glaube man kann schon erkennen wo es hingeht. Im Hintergrund sieht man meinen weißen Dummi, der erste Versuch.... Der Körper war mir einen Ticken zu lang und zu schmal, das wurde geändert. Der Kopf der dort *rumkullert`* ist ein Probekopf.Majestätisch wirkt er noch nicht grade, aber das kommt noch :)

Jetzt näh ich erst mal seine restlichen Füße.



Kommentare

Countryzicke hat gesagt…
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
lg.
Countryzicke
Mäsywi-Bären hat gesagt…
Man kann es sich aber schon sehr gut vorstellen was aus ihm wird. bin gespannt wie er fertig aussieht, aber wie immer wunderschön, geht doch gar nicht anders bei meiner Manuela

Gruss von Sylvia
Mela hat gesagt…
Ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht, ist ja schon vielversprechend, auch wenn dich noch einiges stört ; o))

LG Mela