Mittwoch, 9. Mai 2012

Drache Wip 5

So fast  fertig,  vorne noch Krallen und dann  brauche ich nur noch schönes Wetter damit ich schöne Bilder von dem kleinen Kerl machen kann. Im moment regnet es und es sieht nicht so aus als wolle es heute aufhören....




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow was für einen Hingucker du wieder gezaubert hast. Naja eigentlich ja auch nichts anderes zu erwarten von dir. Einfach genial und bin schon sehr gespannt wie du ihn in Szene setzt. Wünsche noch eine schöne Woche und bin schon sehr gespannt was du demnächst noch so vor hast.
-- Dirk --

Beate hat gesagt…

Wahnsinn ich bin immer wieder hin und weg ... einfach nur phantastisch !! Bin schon auf die Foto´s gespannt !! Und wenn er weg fliegen sollte rufe Ihm meine Adresse nach ;)))))
LG Beate

Countryzicke hat gesagt…

Booooohhhh ist der supertoll geworden. Und die Augen! Also mit den roten Augen sieht er schon etwas gefährlich aus, aber super toll geworden. Aber er ist bestimmt schwer zu machen, ich glaub da würde ich mich nicht dran trauen, nachher guckt der genauso aus der Wäsche wie mein Äffchen ;D
lg.
Countryzicke

Mela hat gesagt…

Wow, das wird ja ein prächtiger Kerl

LG Mela

FurryCritters hat gesagt…

Ne der ist nicht schwer.

lg
Manuela

susana hat gesagt…

Stunning, the dragon is very special from the fabric choice to the whole form. I like the wings.

les Lily'z bears hat gesagt…

It is a beautiful work, which was not used to seeing! I love your dragon and I hope that the archangel Saint Michel will do him no harm