Freitag, 4. Mai 2012

Drache Wip 2

So noch ein Bild von heute... ist schon komisch , normaler weise fange ich ja immer mit dem Kopf an, doch diesmal wollte ich erst den Körper soweit fertig haben, weil ich mich bei dem Kopf nicht ganz entscheiden kann.

Ich werde den Drachen danach noch einmal in Grün nähen. Ich habe schon nachgehakt ob man dieses oder ähnliches Fell noch mal nachbekommen kann und es sieht ganz gut aus glaube ich.

Die Füße sehen noch komisch aus, aber später werden sie ganz anders aussehen :) er bekommt natürlich auch Krallen.

Nachtrag: Die Füße sind jeztt ein bisschen bearbeitet und so langsam fängt er an zu*leben*

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

sieht echt saustark aus Manuela, und in grün; der Hammer

Du machst das!!!

Countryzicke hat gesagt…

Mir steht der Mund vor staunen offen, ehrlich. Klasse sieht der jetzt schon aus, und ja in Grün wäre er Obermegahammer.
lg.
Countryzicke

Linda hat gesagt…

He looks Awesome!!!!