Mittwoch, 11. April 2012

Katzenzeichnung

Ich habe schon ewig nicht mehr gezeichnet (Jahre her) doch heute Nacht überkam es mich...  Bis halb 4 konnte ich mich nicht trennen... noch nicht fertig....

Buntstiftzeichnung auf Schwarzem Papier

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ha da kommt ja wieder ein verborgenes Talent zum Vorschein, klasse Manuela, bin begeistert von dem Bild

Beate hat gesagt…

Du hast TALENT !!!
Wahnsinn ! Bin auf das fertige Bild gespannt !!
GLG Beate

Elfe78 hat gesagt…

Du hast soviel Talent und das auf vielen Gebieten. Wundervolle und sehr ergreifende Zeichnung.
Elfisceh Grüsse

Majon-Bär hat gesagt…

Superschön, ich wünschte, ich könnte das auch.
Lieben Gruß
Marion

DBears hat gesagt…

Wow na das nenn ich aber gelungen. So würde ich mir auch gern die Nacht um die Ohren hauen. genial, klasse.
-- Dirk --

mausimom's hat gesagt…

WOW!!!!!
sprachlos!

Claudia hat gesagt…

WOW.........die Zeichnung ist der HAMMER! Genial! Du hast wirklich viele wunderschöne Talente!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥