Donnerstag, 19. April 2012

Blackbear WIP

So der Schwarzbär Welpe für den Workshop ist fast fertig, die Ohren und der Schwanz müssen noch angenäht und die Rückenöffnung geschlossen werden.




Ich bin echt froh wenn ich den Bären fertig habe. Ich mag zwar die Farbe Schwarz aber nicht beim nähen von Tieren.

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Manuela der ist megga schön, Weltklasse, sieht aus wie echt, bin fasziniert von deinem Bärchen. Wenn meiner auch so aussieht nach dem Kurs bin ich froh.

Grosses Lob

Gruss von Sylvia

susana hat gesagt…

Amazing black bear, Manuela. i have heard that it's difficult to sew black bear and even more is to take photo of it.

DBears hat gesagt…

Klasse Manuels, der ist echt genial geworden. Hmm ja der würde gut hierher passen, wenn er abzugeben ist. Wünsche noch eine schöne Woche und ich lass mich überraschen.
-- Dirk --

Debora hat gesagt…

Oh, dieser Bär ist so sehr schön, Manuela! Ich habe Ihren Blog genau gefunden. Ich schaffe Teddybären; ich genieße wirklich, sie zu machen. Viele baerige Gruesse von Kolorado, Debora und New Avenue Crew

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Der Bär ist ein Traum geworden!!!!

LG SUSanne