Montag, 19. März 2012

Wiesbaden the last

So jetzt ist es vorbei....

Das letzte ebook hat Antje gewonnen.

Bilder von meinem Tisch gleich nach dem Aufbau....


Kurz danach und bei der Eröffnung sah er schon geplündert aus. Bis 12 Uhr kam ich gar nicht weg vom Tisch. Ich habe mich dolle über die ganzen Besuche gefreut, vielen  vielen Dank.

Zum Fotografieren kam ich leider nicht. Die Füß schmerzen immer noch, aber es war wieder mal eine tolle Messe dank euch.

Noch mal einen lieben gruß an meine Stand-Nachbarn, ich habe mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben  und freue mich schon auf nächste Jahr .

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Danke für das E-Book. Dein Stand sah toll aus. Ich würde mir das auch gern mal irgendwann vor Ort anschaun.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn warst du fleissig, wunderschn dein Tisch Manuela. Die Mäuse.... verliebt bin

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

danke für die Bilder, dein Stand sah toll aus. Jetzt Ruh mal deine Füßchen aus, damit du wieder durchstarten kannst mit neuen Ideen ; o)))

LG Mela

Beate hat gesagt…

Oh ja dein Stand war einfach nur klasse !!! Aber trotz das ich recht früh bei Dir war habe ich nicht alles gesehen ;( sonst wäre das Erdmännchen bestimmt bei mir gelandet ;)
GLG Beate