Dienstag, 13. März 2012

Für Wiesbaden...7

( For the bear show in Wiesbaden)
Nicht ganz vollständig, ihr fehlt noch der Kopfputz auf dem Foto und ihre Gamaschen an den Füßen.(Sie liegt aber schon sicher verstaut und gebettet in der Reisekiste.

Cat Diva


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmmm ein nettes Kätzchen und so verführerisch wie sie so daliegt. Da werden sich die Besucher aber freuen so was süßes zu sehen. Ich hoffe du bringst wenigstens viele schöne Bilder für uns daheim gebliebenen mit.
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Ja wenn ich die Knipse nicht vergesse :) Mein Mann kommt ja mit und bewacht dann zwischendurch meinen Stand da kann ich dann mal rumgehen und schauen was es alles tolles gibt.

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela,

so ein Standfoto wäre sicher ein Hit, denn wenn ich das so sehe ist dein Stand bestimmt ein Megahingucker ; o))

Deine Katzendame ist auch ohne Kopfputz schon schick ; o))

LG Mela