Montag, 12. März 2012

Für Wiesbaden...6

( For the bear show in Wiesbaden)
Bitte keine Anfragen mehr für den Mäusemann , es tut mir leid er wurde gleich nach Einstellen von Karin  M. reserviert.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na das ist aber ein süßer, klasse gemacht. Drücke dir die Daumen für Wiesbaden, leider kann ich nicht dorthin kommen. Dann wäre dieser Wicht zu mir gekommen. Alles Gute -- Dirk --

Conni hat gesagt…

Deine Kreationen sind immer so wahnsinnig toll!
Ich freu mich schon dich und deine Arbeiten live in Wiesbaden zu sehen!
Liebe Grüße
Conni

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich freue mich wahnsinnig auf den mäusemann, ich konnte seinem gesicht einfach nicht widerstehen !!

zauberhaft....... dabei wollte ich erst in wiesbaden mal schauen gehen, lach.... und soviel hab ich schon gekauft oder reserviert, es ist immer das highlight des bärenjahres für mich !!! grüssli karin

Mela hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen, dass Karin da nicht wiederstehen kann, der sieht auch supertoll aus ; o))

LG Mela

Sheltie hat gesagt…

Amazing creation. :o)
Lifelike, cute and funny, so he is perfect in one word.

Hugs,
Judit

Neri hat gesagt…

wonderful. I hope to see all your critters in Wiesbaden :)

Hugs