Donnerstag, 8. März 2012

Für Wiesbaden...3

 ( For the bear show in Wiesbaden)
Diva Rabbit
Aus Alpaka genäht, Glasaugen, modellierte Nase. Gescheibt und gedrahtet. Ohren mit Ohrlöcher und Ohrringen . Jacke aus Gold eingefärbten echten Leder und schwarzer Spitze.. Korsett aus Seide . Fascinator (Hütchen) aus Seide und verschiedenen Tüllbändern.



Ich hatte mir dieses Buch bestellt und gestern durch gelesenen: 

Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden"
Smith, Penelope

Man bekommt es bei Amazon, es eröffnet einem eine andere Sicht auf den Tod und es erscheint einem alles nicht mehr ganz so sinnlos . Sprechen kann ich immer noch nicht darüber und ich bitte euch mich in Wiesbaden auch nicht auf Jungle anzusprechen, ich möchte dort nicht  in Tränen ausbrechen müssen. Danke.

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Der Tod ist nie sinnlos. Vieles soll uns Menschen einen neuen oder anderen Weg zeigen.. Ich liebe und hasse den Spruch zugleich :" Eine Tür fällt zu ,eine andere öffnet sich"..
Leider oder gut, aber so ist es im Leben von uns Menschen...
Penelopes Buch ist sehr besonders und hilft wirklich.
Anteilnehmende Grüsse

Mela hat gesagt…

Deine Diva sieht aber sexy aus mit ihrem Strumpfband ; o))

Ein schönes Wochenende wünscht dir Mela