Donnerstag, 15. März 2012

Für Wiesbaden...10

( For the bear show in Wiesbaden)

Da ich nicht weiß wieviel Zeit mir morgen bleibt hier also noch das Bild für morgen . Ansonsten habe ich natürlich noch realistische Mäuse, meine Entchen, einen Igel, noch ein Eichhörnchen, die Schals, Pincushion eine wunderschöne Mäusekette u.u.u. schaut einfach vorbei .


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh Manuela, das hört sich ja klasse an, besonders die Mäuschen, leider kann ich nicht kommen um sie mir anzusehen, Schade. Wünsche viel Erfolg und eventuell klappt es ja. Würde mich freuen nach Wiesbaden etwas von dir zu hören zu meiner mail.
Bis dahin alles Gute -- Dirk --

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das hört sich wieder toll an, ich schau auf jeden Fall vorbei : )

Natalia Oelofse hat gesagt…

all the best Manuela have a great show, your creations stunning !!
hugs