Dienstag, 3. Januar 2012

Horror

Gestern war ich kurz davor den Verstand zu verlieren. Zahir war weg, mein Seelenkater.  Aufgefallen ist es uns erst gehen 22 Uhr. Um 20 Uhr hatten wir ihn das letzte mal gesehen. Das Haus völlig auf dem Kopf gestellt. Nichts, das Gehege leer. Manne hat dann geschaut ob Löcher im Gehege sind und wir haben auch glatt eines gefunden. Mir wurde richtig schlecht. Tierschutz , Tasso und Polizei benachrichtigt und bis 1.30 Uhr immer wieder um den Block gelaufen und gerufen. (Na die Nachbarn werden sich gefreut haben).

Um halb 2 bin ich dann wieder heim um mich aufzuwärmen und kaum in der Küche höre ich die Katzenklappe und alle Katzen stürmen an mir vorbei ins Schlafzimmer, ich sehe was gepunktetes mit Schwanz (Kajumba und Jungle haben ja keinen Schwanz) an mir vorbei rennen. Ich hinterher, es war Zahir der wohl durchs gleiche Loch wieder zurückgekommen ist. Die Katzenklappe war auf rein aber nicht wieder raus gestellt so das keiner der anderen raus konnte.
Ohne irgendwelche Kratzer und Macken.

Gott war ich froh. Wir wohnen an einer stark befahrenen Straße . Ich nehme mal an er steckte im Kuhstall vom Bauern neben an,  der am Gehege der Katzen grenzt. Bei meinen Runden hatte ich auch keine weitere Katze gesehen , zwischendurch hatte ich es gehofft denn wenn er auf einer gestoßen währe, hätte es rambazamba gegeben und man hätte es hören können, auf der anderen Seite hatte ich Angst davor da er nicht davor abschrecken würde  andere Katzen zu töten.

Eigenlich wollte ich heute ins Museum König mich insperieren lassen (stecke im kreativen Loch)  aber irgendwie ist mir gar nicht danach, also wirds aufs Wochenende verlegt.

Kommentare:

susana hat gesagt…

hello Manuela, are you OK now? i am a bit worry about you as i didn't fully understand the translation version. Hope all is fine at your side and hugs for your family, even your puppy and cat at your home. Happy and Peace in 2012.

FurryCritters hat gesagt…

Yes it I am Ok. My loved Cat Zahir is yesterday disappeared. He is back now.

hugs
Manuela