Mittwoch, 25. Januar 2012

Chaos Kleid 6

So ich habe wieder was geschafft. Nachts nähe ich an meinem Kleid, Tags an den Tieren...

Ärmel sind dran und das ging mal ohne Probleme. Pokissen ist auch fertig und schon  unter der Schürze (einfach schwarz mit Gurt, nix besonders) . Rock habe ich immer noch keinen. Als nächstes bekommt die Jacke verschlüsse und die Einzelteile  der Rückseite werden endlich befestigt.

 In dem Kleid werde ich mal Figur haben *lol*

Kommentare:

Mobifilz hat gesagt…

Das Kleid ist ja 1a Sahne, meine Dame .-) toll so eins hätte ich auch gerne. Aber dazu habe ich mittlerweile keine Lust mehr es selber zu machen.
Liebe Grüße Jessi

FurryCritters hat gesagt…

Warum nicht? Man kann sich ja Zeit lassen und es macht spaß... Ok man sollte vieleicht vorher genau ausrechnen was man so braucht und nicht alles einzeln kaufen, aber ansonsten macht es spaß.

lg
Manuela

susana hat gesagt…

well done, love the silhouette , wish you feel good when you put this on and have pictures to share :P