Donnerstag, 19. Januar 2012

Chaos Kleid 4

So nach dem ich die Füße für den Entchen Workshop genäht habe und mir die Finger weh taten (die Füße sind aus Leder) habe ich noch ein bisschen an meinem Kleid rumgespielt und was Felliges  zum tragen genäht...Nase trocknet grade.

Die Deko ist nur aufgesteckt, bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich so dran befestige. Die Rosen habe ich aus Leder gemacht und sie sind auch auf einem breiten Lederband befestigt (Mit der Maschiene, denn siehe oben....) welches ich Knopflöcher verpasst habe. So könnte man es abnehmen wenn man möchte.

Die Farbunterschiede sind nicht so stark wie auf dem Bild, in Natura ist es einfach nur Schwarz...

Ich überlege noch...

1 Kommentar:

mo hat gesagt…

es ist soooooo spannend, was Du da zauberst.... ich fiebere jedem neuen Post entgegen!
Die Lederblüten sind doch Klasse!!!!

Liebe Grüße
mo