Dienstag, 17. Januar 2012

Chaos Kleid 2.

So  habe grade Fotos gemacht und dabei fast einen Herzinfakt bekommen. Auf  die Karte  passen 600 Fotos und die Kamera behauptet :Kartenfehler und sie müsste Formatieren.... Ne meine ganzen Bärenbilder.... gepustet, gefummelt und gemacht, und es ging wieder. Was für ein Schrecken.

So hier die ersten Bilder, das Oberteil (noch nicht ganz fertig) des Kleides. Püppi hat ein bisschen mehr Brust wie ich dafür bin ich um den Bauch einen ticken schmaler, drum wirft es ein paar Falten. Soll ja mir passen und nicht der Püppi.



Kellerfalten vom Burda Schnitt geklaut *gg*
Ich dachte mir och schön einfach fasse ich das ganze Teil mit Schrägband ein. Ja Pustekuchen einige Ecken waren doch zu* Eckig* wollte nicht drum, außerdem sah es nicht so aus wie ich wollte, also 1 Stunde damit verbracht das doofe Schrägband wieder runter zu fummeln. Jetzt lege ich es erst mal zur Seite (weiter ärgern kann ich mich immer  noch)  und fange später mit der Schürze (Oberrock) an.


Ist nicht so schief wie auf den Bildern, habs ja nur der Püppi übergeworfen und grob an ihr festgesteckt.

Jetzt erst mal Pony bespaßen fahren.

Keine Kommentare: