Donnerstag, 9. Juni 2011

Froeschken

Hier kommt Fröschken... stehend ganze 36 cm groß (ist aber ein Sitzfrosch) und sitzend ca. 20 cm.

Fröschken hat 9 Gelenke (1x Kopf, 2xSchultern, 2xBeine, 2xEllenbogen und 2Knie.
In den Fingern hat Föschken Pfeifenputzer also könnte er auch was halten :)



Durch seine größe ist er kein *Fingerverknoter* Und man sollte es nicht glauben sein Kopf besteht aus 2 Teilen + Augen.

Fotos sind schon auf dem Compi, Schitt gezeichnet, jetzt nur noch ein paar Wörter zupacken und ich denke ab Montag ist Fröschken als E-book zum Nachnähen bereit. Ich habe ihn aus Minimohiar (Bezugstoff aus dem Stoffladen) und Baumwollsamt (Hände und Füße) genäht, aber ich denke Minibärenstoffen oder auch Baumwollstoffe würden ihn gut stehen.



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na ein Frosch zum knutschen ist das ja. Wiedermal ein Meisterwerk von Dir Manuela. Aber das kennt man ja auch nicht anders. Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Werke. Wünsche noch eine schöne Woche und bin schon auf das Paket gespannt.
-- Dirk --

Cupcakebears hat gesagt…

What a beautifull creation, super!!
He looks wonderfull!!

Greetings,
Jacqueline

Flöckchen hat gesagt…

Ich bin verliebt! Wo ich doch einen "Frosch-Tick" habe... *seufz*...

LG
Marion

Plushpussycat hat gesagt…

New frog--so cute! So glad I found your blog today!
Jennifer