Sonntag, 15. Mai 2011

WIP Workshop Waschbär/ Raccoon

Ich arbeite grade am Waschbären Workshop und der Kopf ist soweit fertig (Ohren fehlen noch)




Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

wie sollte es anders sein.... Perfekt. Wird sicherlich ein tolles Tier.

DBears hat gesagt…

Bin begeistert , das ist ja Hammer. Gibt es so einen auch fertig zu bekommen? Einfach genial was man jetzt schon sieht. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Das Hörnchen köne noch einen Spielgefährten gebrauchen. Schönen Sonntag und weiter so.
-- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Dirk wenn er fertig ist ist er frei :) Ich brauche ja nur die Fotos. Guck ihn dir dann an wir werden dann weiter sehen. Noch ist es ja nur ein Kopf :)

lg
Manuela

Sabine hat gesagt…

Der Kopf sieht schon mal perfekt aus.
Anfangs bin ich darauf reingefallen. Ich dachte, das sind echte Tiere, die du da zeigst.
LG Sabine

Kathi hat gesagt…

Das sieht schon suuuper aus !
Bin schon auf den Rest gespannt...
Abwartende Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Sieht schon Klasse aus.
LG
Heike & Henry

HeartBreakerBears hat gesagt…

der Kopf sieht toll aus....ich freue mich schon riesig auf den Workshop.
lg Kathi

Antje hat gesagt…

ach gott, ist der süüüüüüß...bin gespannt auf mehr....