Sonntag, 10. April 2011

Unicorn

Ein Einhorn wurd geboren :)

Kommentare:

ellis animals hat gesagt…

Traumhaft, so eine mystische Ausstrahlung! Vielleicht sogar noch schöner als dein erstes, da könnte ich mich nicht entscheiden. Verrätst du mir, wie groß es ungefähr ist?

Lg, Elli

thomi hat gesagt…

Ach herjehhhh, wie niedlich das aussieht mit seinem großen Horn und dem weichen Fell. Gratuliere Dir zu dieser schönen Arbeit!
LG Thomi

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ja wunderschön ich liebe Einhörner und deins ist was ganz besonderes...
ja das würde mich auch intressieren wie gross es ist ?

Liebe Grüsse Elke

FurryCritters hat gesagt…

20 cm Stockmaß (Rücken) und 30 cm lang bei ausgestreckten Kopf.
Mir gefällt es auch besser und diesmal hat es auch Füße bekommen, das erste hatte ja Hufen, aber bei diesem habe ich die Vorlage (Nach dem Buch Spiderwick) mehr berücksichtigt. Ich bin gespannt was sein neuer Besitzer (Der Zeichner des Einhorns) sagen wird.

Danke euch :)
lg
Manuela