Sonntag, 3. April 2011

Love

Sind sie nicht süß mein kleines Liebespaar?
Kajumba und Mayaki


Im moment bin ich immer noch am renovieren... mein neues Zimmer ist fast fertig....man was habe ich viel Zeugs. Man glaubt ja kaum was sich so in den Jahren ansammelt.
Nebenbei nähe ich noch an einem Einhorn ... so langsam nimmt es Gestalt an :)

lg
Manuela

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die sind aber echt knuffig.
LG Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie süß!!! Sieht ja echt nach großer Katzenliebe aus!!
Liebe Grüße
Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Ja die Lieben sich wirklich, wo der Kater ist ist auch die Katz, wenn die könnten würden die nur Händchenhaltend durch die gegend laufen. Für Kajumba war es auch Liebe auf den ersten Blick sozusagen :) Maya brauchte ein bisschen bis es gefunkt hatte.

lg
Manuela