Die Käfer kommen.....

Neues ebook :)
In den letzten Tagen war es draußen warm, die Vögel zwitscherten und hin und wieder summte es auch.... ja ... sie sind wieder unterwegs...die Käfer kommen....

Den orangen Käfer habe ich für mein neues Windspiel genäht, die letzten Stürme hatten mein altes zerstörrt und so dachte ich mir.. na mache ich mir mal ein neues .. etwas farbenfrohes :)

Die Käfer würden bestimmt auch toll als Mobile aus sehen oder einfach im Schwarm als Fensterschmuck... 1 Körper und zwei Kopfschnitte...

Kommentare

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…
Supertolle Käferlis.
Dein Windspiel gefällt mir sehr gut
ich liebe Orange.

Knuddel Drückerchen
Birgit
Anonym hat gesagt…
tolle Idee , die sehen ja süss aus.. nur gut dass die nicht echt sind *zwinker*
Lieben Gruss Elke
Beate hat gesagt…
Summmmm brummmmm summmm ich höre sie sogar schon bist hier her !!! Klasse !
LG Beate
Sue Jennings hat gesagt…
I love these. They are delightful. You are SO creative!!!

Hugs

Sue