Dienstag, 15. Februar 2011

Keine Maus

Ne ich bin keine Maus....

Ich bin nämlich um einiges größer als eine Hausmaus... schaut hier....



und habe einen Buschigen Schwanz... fast wie ein Eichhörnchen. Im klettern bin ich aber nicht ganz so gut wie die Hörnchen , trotzdem siehst du mich eher auf Bäumen als auf dem Boden.

An meinen großen Augen kannst du sehen das ich eher in der Dämmerung aktive bin, ich nehme mal an darum hast du mich auch noch nicht bei einem Waldspaziergang gesehen... oder doch? Ich lebe nämlich direkt unter euch....
...und in Gefangenschaft kann ich recht zahm werden....
Was bin ich wohl?

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Ich tippe mal auf einen Siebenschläfer!?

Liebe Grüße
Susi

FurryCritters hat gesagt…

Du bist gut :)
Ja es ist ein Siebenschläfer :)

lg
Manuela

DBears hat gesagt…

Ein ganz süßer und aufgeweckter Siebenschläfer. Klasse Arbeit, dieser Wicht.
-- Dirk --

ellis animals hat gesagt…

Den habe ich auch sofort erkannt, das ist eindeutig! Sowas von lieb, diese Kulleraugen, so großartige, realistische Nagetiere schaffst echt nur du.

Antje hat gesagt…

der ist wirklich toll geworden, ich bewundere immer wieder deine super klasse arbeiten....respekt.....
lg antje

Lynn hat gesagt…

I was going to say a sugar glider

FurryCritters hat gesagt…

Lynn it is a fat dormouse.
But sugar glider is a good idea to do :)

Thank you
hugs
Manuela

Lynn hat gesagt…

He is sooooooooo cute! Love those eyes! The tail is bushy.....do they have a bushy tail? I could just take him home:)

Heidi hat gesagt…

Oh, die fressen meine Katzen auch gern..... Hab schon so manchen Schwanz "entsorgt".
Keine Angst, Manuela, den muß ich Dir leider lassen, hab ja schon die Mäuseplage. Aber das ist schon ne Idee, für den Mäusekurs, oder?
Knuffeltje Heidi

FurryCritters hat gesagt…

Yes Lynn take a look here:

http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andera/siebenschlafer-15366.jpg

Lynn hat gesagt…

Well that is the first time I seen a mouse like that. The ones that I see all the time have a skinny tail. Thats why I didn't think it was a mouse. Now that is cool!