Donnerstag, 17. Februar 2011

*Das Haus im grünen*

Ich muste mal was verrückters machen und nähe grade am *Haus im Grünen* da ich das so witzig finde  und denke das es einfach nachzumachen ist....mache ich daraus auch gleich ein Ebook für euch...

 Nachtrag: ich komme vorran, jetzt bearbeite ich erst mal die Bilder....


Glaubt mir die ist einfacher als sie aussieht.


Und weils doch bald Frühling ist wirds die  Anleitung Eingetopft für   *free* geben.
Ich arbeite dran und melde mich sobald die  beiden ebooks fertig sind.

Weiß jemand wie ich eine PDF Datei hier anhängen kann?

Kommentare:

Evi hat gesagt…

ne grüne Schnecke???? grübel

ellis animals hat gesagt…

Also das ist schon verdammt schwer... gibts keine zusätzlichen Hinweise?
Schnecken hast du ja schon gemacht, daher war meine erste Idee eine grüne Raupe, die in einem Apfel oder so was wohnt. Darf man auch mehrere Tips abgeben?

Flöckchen hat gesagt…

Mmmmhhh an die Raupe im Apfel habe ich auch als Erstes gedacht.. ok... nach der Schnecke *gg*... Vielleicht ein Haase, der ein Ei zum wohnen hat *gg*...

LG
Marion

Ameis hat gesagt…

Mh das ist ganz schön schwierig. Eine schnecke und eine Raupe sind ja schon erwähnt.

Wie wäre es mit einem Tier das sein Haus/Bau in der Wiese hat?
Ich denke so an Fuchs, Maulwurf, Mäuse oder so was in der Art.

Ich bin echt schon auf das ergebnis gespannt.

Grüße,
Ameis

FurryCritters hat gesagt…

Also da bin ich kurz mal nicht da , da geht das hier rund. Evi das ist doch gemein.... Ja eine Schnecke. Klar habe ich schon Schnecken gemacht, sehen aber alle anders aus *gg* Diese wird einfach zu nähen sein und ist denke ich auch Anfänger geeignet auch wenn sie nicht so aussehen wird :)
Hab noch nicht mal die Blumen an den Fenstern fertig gestickt und dann hast du es schon raus.
Tzzz...
lg
Manuela

FurryCritters hat gesagt…

Ach meinen Mann hatte ich auch raten lassen, der ist nicht drauf gekommen :) hatte viel zu komplitükisch gedacht *Männer halt*

lg
Manuela

Evi hat gesagt…

ha, sag bloß. Ich habe mal was gewonnen. Hüpf, freu. Hab noch nie was gewonnen. Ganz ehrlich, das mit der grünen Schnecke war eigentlich nur als Joke gedacht. Habs ja dann gar nicht verdient.

Claudia hat gesagt…

Ein grünes Schneckchen ... schöööööön.... da freu ich mich schon auf das Ergebnis!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Da die Lösung ja da ist, brauche ich nichts mehr dazu zu sagen *grins*.

Eine PDF kann man bei Blogger noch nicht hochladen, aber im Picasa-Webalbum gibt es oben eine Rubrik Texte & Tabellen. Dort kannst du deine PDF hochladen. In deinem Blog kannst du dann den Link dorthin reinsetzten.

Gruß Gabriele
...