Freitag, 28. Januar 2011

Maus

Eine der Mäuse die ich für den Mausentwurf workshop entworfen habe....  Fotos habe ich jetzt alle......jetzt kann ich es versuchen in Worte zu fassen, ich bin schon selbst so gespannt auf den Workshop ....
reserviert.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Boaaaah ich sitze hier vor dem Bildschirm und bekomme den Mund nicht mehr zu vor Staunen!
Die könnte Leuten mit Mäusephobie Angst machen! ;o)

Henrys Welt hat gesagt…

Liebe Manuela, das Mäuschen hast Du super gemacht. Sind die Mauseworkshops schon alle voll?
LG
Heike

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Boah sieht die irre aus. Ich wollte schon immer so eine Maus machen, aber ich dachte, der Workshop ist schon voll?! Oder habe ich mich verlesen? Irgendwie blick ich´s auf deiner Workshopseite noch nicht so recht.

Ist das die Maus für den Workshop im Juli dieses Jahr? Wenn ja, was kosten, wie zahlen (Paypal?) Oh ganz gribbelig ...

Gruß Gabriele
...

FurryCritters hat gesagt…

Also die Worskhops sind auf der Workshop Seite (rechts) nach Monaten gelistet. Im Juli wiederholt sich der Workshop noch mal und da sind noch Plätze frei.
Ich zeige in dem Workshop wie man ein Schnittmuster erstellt, also die verschiedenen Wege dahin, und werde natürlich jedem beim entwurf helfen.
Es können Mäuse jeglicher Art entworfen werden.

Die Kurse kosten 40 Euro ohne Material
lg
Manuela

Elke hat gesagt…

die maus sieht klasse aus. mauela. ich freu mich schon auf den kurs...
liebe grüße
elke

Madame Luna hat gesagt…

Kreisch!!!!!!!!! Oh Gott, ist die süüüß!

susana hat gesagt…

Oh my god, it's amazing, love the fur... just can't imagine i am so scarce of real mouse but wish to learn this.
susana

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach sooo, das ist im Julli ist auch ein Entwurf-Workshop. Hm. Machst du auch mal einen Workshop zum Nähen einer Maus? Das würde mich eher interessieren.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

FurryCritters hat gesagt…

Nein der Mausekurs bleibt ein Entwurfskurs. Mäuse sind was besonders für mich und eigendlich ein einfaches Tier zum entwerfen üben. Es gibt viele Wege zum Schnitt und ich zeige halt alle Wege die ich benutze und auch den Profi weg wie es Designer an sich machen. Ich zeige aber Schritt für Schritt und man sieht schon wie die Schnittteile aussehen könnten. Die Mäuse selbst sind gar nicht so schwer zu nähen .
Ich glaube ich habe bei keinem Kurs so viel geschreibselt wie hier. Zum Glück muß ich das nicht alles ausdrucken*gg*

lg
Manuela

Lynn hat gesagt…

I wish it was in english. I use the translated button so I can read your blog and comments. Would that work in the work shop?

FurryCritters hat gesagt…

This workshop is in german only, sorry but my english is to bad that I can discuss in english.

hugs
Manuela