Dienstag, 25. Januar 2011

*Großfuß* for free

Für umsonst :) Klick auf das Bild, das sollte dann groß erscheinen. Rechtsklick auf das Bild dann auf Grafik speichern unter klicken. Grafik abspreichern. Fertig.
Viel Spaß mit dem Winzling


Löwenzahn



Kommentare:

GelaBaer hat gesagt…

Oh, wie niedlich, vielen, vielen Dank.
LG Geli

ellis animals hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein ganz Süßer... Ich glaub, den muss ich unbedingt auch nachnähen, obwohl ich sonst ja nie Teddys mmache.

Mona hat gesagt…

Na das ist ja niedlich,,,danke...ich werde es mal versuchen...danke für den schnitt...
LG Mona

Claudia hat gesagt…

Ein süßer Winzling!
Ich glaub, wenn ich mal viel Muße hab, werd ich das auch mal versuchen! Solch kleinen Teddys hab ich noch nie genäht....
Lieben Dank für den Schnitt!
Liebe Grüße
Claudia

Beate hat gesagt…

Ooooooh .... Danke Manuela ....das ist ja ein ganz süßer Schnitt !
GLG Beate

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Manuela,für den Schnitt, das ist ja ein toller Winzling.
Liebe Grüsse, Beate

Henrys Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Herzlichen Dank für den Frei-Schnitt.
Lg
Heike & Henry

Sabrina hat gesagt…

Daaanke,

gibt es auch nen Bild von dem Löwenzahn dazu?

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für den Schnitt! Hab jetzt auch das Trollkind fertig!

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für den Schnitt! Hab jetzt auch das Trollkind fertig!

LG Sabine

Niki hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für den Schnitt... den werde ich morgen gleich mal ausprobieren...

Ganz liebe Grüsse Niki

Heike Schöner hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir, vielen vielen Dank dafür.

LG Heike

Mimi hat gesagt…

Danke für das Schnittmusster

hier ist mal mein kleiner Teddy.
http://alis40raeuber.blogspot.com/2011/08/das-geschenk-fur-meine-mama.html

LG